Rundgang Neue Pinakothek

Werke

August Riedel

Judith, 1840

Details   

Louis Gallait

Ein Mönch, Arme speisend, 1845

Details   

Max Emanuel Ainmiller

Der Chor der Westminster Abbey in London mit dem Grabmal Eduards des Bekenners, 1851

Details   

Theodor Leopold Weller

Heimkehr italienischer Landleute, 1831

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Die von König Ludwig I. mit der Ausführung monumentaler Bauwerke betraut gewesenen Künstler, wohl 1850

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Die von König Ludwig I. zur Ausführung seiner Ideen berufenen Künstler im Fach der Historien-, Schlachten-, Landschafts- und Genremalerei, wohl 1849

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Die Bekämpfung des Zopfes durch Künstler und Gelehrte unter dem Schutz der Minerva, wohl 1851

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Die von König Ludwig I. in Tätigkeit gesetzten Bildhauer, wohl 1850

Details   

François-Joseph Navez

Die Spinnerinnen von Fondi, 1845

Details   

Giovanni Migliara

San Ambrogio in Mailand, um 1822

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Bildnisse der Künstler Peter von Cornelius, Joseph Daniel Ohlmüller und Peter von Hess, wohl 1853

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Bildnisse der Künstler Friedrich von Gärtner, Julius Schnorr von Carolsfeld, Heinrich Hess und Carl Rottmann, wohl 1853

Details   

Wilhelm von Kaulbach

Bildnisse der Künstler Friedrich Ziebland, Ludwig von Schwanthaler und Karl Schorn, wohl 1853

Details   

August Riedel

Eine Mutter aus Alvito, 1848

Details   

Max Emanuel Ainmiller

Im Chor der Westminster Abbey in London, 1849

Details